Über mich

Ich heisse Paul Bossert und ich bin seit 1968 Inhaber vom Architektur- & Ingenieurbüro Paul Bossert und seit 2013 wieder in meiner Heimatstadt, an der Mostackerstrasse 16, in 4051 Basel. Email: paul.bossert@greenmail.ch
Ich arbeite als Bauingenieur, Architekt und Bauphysiker sowie als Energie- und Bauschadenexperte seit rund 50 Jahren.
Von 1960 bis 2013 war ich im Kanton Zürich wohnhaft.

Auf dieser Webseite nenne ich Ross und Reiter, weil ich die Klima – Bau- und Energie-Verblödung in Politik und Wissenschaft nicht mehr ertrage.
Ich bin parteilos, halte mich an die Physik und die Naturwissenschaften.
Und, dass wir uns richtig verstehen; Als junger Bauingenieur war ich vor 50 Jahren gegen den Bau von Kernkraftwerken mit einer Leistung über 1’000 MW, weil das zu gross ist und auch das Abfallproblem nicht gelöst war!

Gründe, warum die Energiestrategie 2050 am 21. Mai an der Urne abgelehnt werden MUSS!