Leserbriefe Ja

Da glaubt Albert Braun tatsächlich, dass er mit der Energiewende das Klima schützen kann. Er vergisst dabei, dass unter Klima das in der Vergangenheit stattgefundene Wetter gemeint ist. Dann zieht er die Dürre in Ostafrika, den Rückgang der Gletscher sowie das Abrutschen der Böden infolge Permafrost aufs Tapet, obwohl aus wissenschaftlicher Sicht keine Kausalität mit den vorgebrachten „Katastrophen“ besteht. Fehlt nur noch, dass er den Rückgang der Maikäferpopulation in Oberitalien dem nicht geschützten Klima auch noch zuschreiben will. Dann kommt der Erguss aus dem „Mainstream“ mit Horrorszenarien und den üblichen Schuldunterstellungen.
Albert Braun findet dann die Energiestrategie 2050 super, ohne eine Ahnung davon zu haben, ob auch nur eine einzige Massnahme des Bundes greifen wird. So kann nur ein total uninformierter und indoktrinierter Mensch schreiben, der von Tuten und Blasen NULL Ahnung hat. Auf der Seite „Presseberichte“ habe ich die Gründe dazu dargelegt.

Nur den „Mainstream“ herunterbeten, dass es Technologien gäbe, mit denen man 22 TWh Strom ersetzen kann, deuten auf ein totales Nichtwissen hin, was machbar ist und was nicht machbar ist!

Wenn es einer nicht besser weiss …
schreibt er einen Sch….!

Gründe, warum die Energiestrategie 2050 am 21. Mai an der Urne abgelehnt werden MUSS!