Klima

 

Dieser Beitrag ist Gift für die „Klimadioten“!

Die tägliche Indoktrination, dass der Mensch am Klimawandell schuld sei!


Zuerst soll die Frage geklärt werden, ob man das Klima schützen kann, weil der „Klimaschutz“ ein geläufiges Wort in der Politik geworden ist.

Die Antwort ist NEIN!

Klima beschreibt das „Wetter“, in der Regel das Wetter der vergangenen 30 Jahre. Vergangenes Wetter kann man nicht schützen, weil es bereits stattgefunden hat. Somit ist der Begriff „Klimaschutz“ ein Unding, sprich „Schwachsinn“!
Dann handeln wir noch den Klimawandel ab. Klimawandel gab es immer – Klimawandel ist etwas natürliches und nicht schädlich. In meinen bald 80 Lebensjahren habe ich dreimal einen Klimawandel erlebt. In den 1940-er Jahren war es heiss – in den 1960-er Jahren wurde es kälter, so dass wir bereits im November Skilaufen konnten. Ab den 1980-er Jahren wurde es wieder etwas wärmer, was von den Menschen generell als angenehm empfunden wurde.
Wenn also Politiker und Klimatologen das Klima schützen wollen um den Klimawandel zu verhindern, so sind das Fälle für die Psychiatrie.

Dann kommt die Behauptung aus der Politik und dem Klimakreis, dass sich in Folge CO2 die Erde erwärmen würde …

… was angesichts der Messungen von UAHMSU und Hadley absoluter Quatsch ist. Es gibt auf der Erde keine Kausalität zwischen der gehabten Erderwärmung und der geringen CO2-Zunahme. Politiker die das glauben, sollen in ein Heim für Debile eintreten und das Volk mit ihrem Gequassel in Ruhe lassen.

Auf dieser Grafik sind Temperatur- und CO2-Szenarien des IPCC dargestellt sowie die aktuelle CO2-Kurve auf Mauna Loa und die gemessene Erdtemperatur.

Ist es denn für Politiker wie auch für Klimatologen nicht nachvollziehbar, dass sich die Erde noch immer von der kleinen Eiszeit erholt!

Der Herrgott und das Klima
Von Peter Schnyder aus Ennenda am 18. April 2017 in der Südostschweiz:
Zur Volksabstimmung «Energiestrategie 2050»
am 21. Mai 2017.

Kürzlich fragte ich meinen Herrgott: «Lieber Gott, was müssen wir tun, dass die Klimaveränderung auf der Erde verhindert werden kann?» Der Herr lachte verhalten. Warum lachst du mich aus, fragte ich ein bisschen beleidigt. «Ich lache dich nicht aus, ich habe nur Mitleid», sagte er.
Warum Mitleid? Was denkst Du, mein lieber Sohn?‘ Glaubst Du denn allen Ernstes, dass ihr kleinen Erdenbewohner das Klima auf meinem Planeten nachhaltig beeinflussen könnt?
Ihr könnt vielleicht eure eigenen Lebensbedingungen kurzfristig zerstören, aber doch nicht langfristig mein Klima. Ich gestalte es so, wie ich es will, so wie ich es seit Millionen von Jahren in periodischen Abständen tue.
Ich fragte weiter: «Aber mit unserem CO2-Ausstoss durchkreuzen wir doch deine Pläne.» Der Herrgott lachte diesmal lauter und sagte: «Mein lieber Sohn, du sprichst ja schon bald wie ein Politiker» Musst denn auch du Geld beschaffen? Langsam kroch Unmut in mir hoch. «Was hat denn das mit Geld zu tun», fragte ich etwas verwirrt weiter. Jetzt verfiel der Herrgott in schallendes Gelächter. Er konnte vor Lachen nichts mehr sagen. Und noch schmerzlicher: Die Engel um ihn herum lachten im Chor. Ich verstand die Welt nicht mehr und war am Boden zerstört. Hatte ich doch ernsthaft geglaubt, als Mensch in dieser Sache etwas beitragen zu können.

 

Gründe, warum die Energiestrategie 2050 am 21. Mai an der Urne abgelehnt werden MUSS!